Unser System

Bei uns wird das Experience Year für die
Multimedia-Lehre vorausgesetzt.

Sekundarschule
1. Jahr
2. Jahr
3. Jahr
4. Jahr
5. Jahr

WÄHREND DER SCHULE

Du bist noch in der Sekundarschule, willst jedoch schon deine ersten Erfahrungen in der Multimediawelt machen? Wirke jetzt bei unserer Fernsehsendung «VideoGang» mit. Du kannst dich auch direkt für eine Schnupperlehre oder einen Workshop bewerben.

MEHR INFOS

EXPERIENCE YEAR

Du willst die Grundlagen von professionellen Video- und Fernsehproduktionen kennenlernen? Oder das 10. Schuljahr ist nichts für dich, und du suchst nach Alternativen? Dann bewirb dich jetzt für das Experience Year!

MEHR INFOS

INTERACTIVE MEDIA DESIGNER UND MEDIAMATIKER

Als Interactive Media Designer oder Mediamatiker bist du in unserem Betrieb ein Allrounder in Sachen Multimedia- und Web-Produktionen. Du arbeitest für Kunden und leitest eigene Projekte. Bei uns lernst du den Umgang mit Videoproduktionen, Animationen, Grafiken, Adobe-Programmen und noch vieles mehr.

MEHR INFOS

KAUFMÄNNISCHE LEHRE

Von Anfang an wirst du als lernende Kauffrau oder lernender Kaufmann in verschiedene Bereiche eingearbeitet. In der Buchhaltung, Korrespondenz, Kundenberatung und Kommunikation bist du an vorderster Front tätig. Auch arbeitest du eng mit anderen Lernenden zusammen und gestaltest unseren Betrieb aktiv mit.

MEHR INFOS

KONTAKT

Teile Sie uns Ihre Idee mit - wir beraten Sie gerne.

044 272 76 76

Rufen sie uns an! Unser Junges kompetentes Team beratet sie sehr gerne.

ANRUFEN