KAMPAGNE FÜR MEHR FREIWILLIGE

UMSETZUNG

CREW

Tim Eberhard: Kamera, Sound Design, Color Grading, Schnitt
Dario Stern: Kamera, Sound Design, Color Grading, Schnitt

ZEIT

Das Projekt mit den fünf Videos wurde zwischen Ende Herbst und Anfang Winter 2018 konzipiert und umgesetzt.

UMFANG

Das Projekt umfasste alles, vom Konzept bis zum den fertigen fünf Videos.

KUNDE

Der Kunde des Projektes ist fcrussikon.ch.

BEHIND THE SCENES

DIE GROSSE CHALLENGE

Die grösste Herausforderung war die Zusammenarbeit mit Kindern, da diese das Konzept eines Videodrehs und der Schauspielerei noch nicht ganz verstehen. Die Koordination mit Kindern war sehr herausfordernd aber auch sehr interessant. Viele Szenen mussten mehrere Male wiederholt werden. Zudem mussten wir kinder suchen, die sich der Kalten Regendusche unterziehen wollten. Da das Kind nachher nass war, hatten wir immer nur eine Chance, die Aufnahme so gut wie möglich zu erwischen. Danach musste geschaut werden, dass das Kind trocken wurde und sich nicht erkältete. Eine Schwierigkeit bei einem Video war das Filmen eines echten Matchs.

KONTAKT

Teile Sie uns Ihre Idee mit - wir beraten Sie gerne.

044 272 76 76

Rufen sie uns an! Unser Junges kompetentes Team beratet sie sehr gerne.

ANRUFEN