ÜBER DIE GENERATIONEN

UMSETZUNG

CREW

Produzenten von je einem Film: Dario Stern, Lukas Schenk, Elias Wirth, Tim Eberhard, Janos Nerling, Bulat Gali, Linus Küng und Emanel Bohnenblust, Phillip Hüsler, Suat Balaban, Jonas Artho

ZEIT

Die Produktion der einzelnen Videos verlief zwischen Anfang Sommer und Ende Herbst 2017.

UMFANG

Das Projekt umfasste zehn Videos, welche wir von Beginn bis Schluss selbst gestalten konnten. Gegeben war nur das Motto «Über die Generationen».

KUNDE

Der Kunde dieses Projektes ist prosenectute.ch.

BEHIND THE SCENES

DIE GROSSE CHALLENGE

Die grösste Herausforderung bei diesem Projekt war es, etwas möglichst Einzigartiges zu machen. Das Ziel war es, zehn Portraits zu machen, die in möglichst verschiedene Richtungen gehen und sich so fest wie möglich von einander unterscheiden. Uns stand somit frei, wie jeder sein Video gestalten will. Eine grosse Herausforderung war es, Senioren zu finden, welche sich für das Projekt zur Verfügung stellten und sich für dieses Projekt fremden, jungen Menschen öffnen wollten. Denn schliesslich war die Idee, das Video mit fremden Leuten zu machen. Die Idee des Projektes war, dass die Videos eine Brücke zwischen den beiden Generationen bildeten um eine Konversation zwischen Ihnen zu beginnen. Hier sind alle 10 Projekte zu finden: https://bit.ly/34ycFzx

KONTAKT

Teile Sie uns Ihre Idee mit - wir beraten Sie gerne.

044 272 76 76

Rufen sie uns an! Unser Junges kompetentes Team beratet sie sehr gerne.

ANRUFEN