<--Pinterest-Verrification-->

WASSER KOMPETENZ

UMSETZUNG

CREW

Dario Stern: Kamera, Voiceover, Sound Design, Color Grading, Casting
Lukas Schenk: Kamera, Schnitt, Color Grading
Corina Müller: Cast

ZEIT

Das Projekt entstand zwischen Ende Sommer bis Anfang Winter 2018.

UMFANG

Das Projekt umfasste die komplette Realisierung von der Idee bis zur Verwirklichung.

KUNDE

Kunde des Projekts ist wasserkompetenz.ch.

BEHIND THE SCENES

DIE GROSSE CHALLENGE

Das Schwerste an dem Projekt war es, die Bedürfnisse des Kunden heraus zu spüren. Wir bekamen fast 100% freie Fahrt in Planung und Umsetzung. Das Einzige was uns gegeben war, war das Thema Wasser. Es ist erstaunlich wie viel einem in den Sinn kommt, wenn man keine Grenzen gesetzt bekommt. Schlussendlich entschieden wir uns für eine Art Liebesbrief adressiert an das Wasser. Wir wollten durch eine mitreissende Mitteilung Parallelen zur echten Welt schaffen. Eine weitere Schwierigkeit war es, die Locations für den Film zu finden. Wir brauchten viel Wasser und Natur, welche menschenfern ist. Die Aufnahmen setzen sich letztendlich aus rund fünf Locations zusammen.

KONTAKT

Teile Sie uns Ihre Idee mit - wir beraten Sie gerne.

044 272 76 76

Rufen sie uns an! Unser Junges kompetentes Team beratet sie sehr gerne.

ANRUFEN