<--Pinterest-Verrification-->

STADTPLANUNG USTER

UMSETZUNG

CREW

Dario Stern: Kamera und Color Grading

ZEIT

Das Projekt entstand im Winter 2019.

UMFANG

Das Projekt umfasst das fotografische Dokumentieren des Events sowie die Bildbearbeitung.

KUNDE

Kunde ist die Stadtverwaltung Uster mit dem Projekt «Stadtraum Uster 2035».

BEHIND THE SCENES

DIE GROSSE CHALLENGE

Das Projekt der Stadt Uster ist, die Stadt aufgrund des grossen Bevölkerungszuwachses zu verdichten. Mehr Häuser enger und höher trägt nicht unbedingt zum Entzücken der Bevölkerung bei. Aus diesem Grund hat die Stadtverwaltung eingeladen, in Form verschiedener Workshops auf die Stadtplanung Einfluss zu nehmen. Wir haben diesen Workshop fotografisch dokumentiert. Die Aufgabenstellung war, den Workshop nicht zu stören und die Leute nicht abzulenken, aber trotzdem die bestmöglichen Bilder zu knipsen. Interessant zu sehen war ausserdem, wie viele Leute an dem Event teilnahmen und aktiv an der Zukunft der Stadt mitarbeiten wollten. Es gab eine Vielzahl interessanter Dialoge unter den Bewohnern.

KONTAKT

Teile Sie uns Ihre Idee mit - wir beraten Sie gerne.

044 272 76 76

Rufen sie uns an! Unser Junges kompetentes Team beratet sie sehr gerne.

ANRUFEN